Gesehen und berührt
Also, ich gehöre ja zu den Menschen, die richtige Heulbojen sind, nah am Wasser gebaut, nie um ein Tränchen verlegen, furchtbar rührselig. Dieses Phänomen hat sich dummerweise mit jedem weiteren Kind verstärkt und jetzt kann ich ohne Taschentücher keine Medallienverleihung anschauen- und sei sie noch so abstrus, Nationalhymnen sind auch ganz furchtbar, oder schöne Musik, …



